lunedì 2 dicembre 2013

"Es wird nur 37 Sekunden dauern, bis diese Geschichte lesen und 
 immer verändern Ihr Denken."

Zwei Männer , beide schwer krank , besetzten die gleichen Krankenzimmer.
In einem der beiden Männer konnte sich im Bett sitzen eine Stunde lang jeden Nachmittag zu helfen, lassen Sie das Flüssigkeit aus seiner Lunge .
Sein Bett war neben al'unica Fenster des Zimmers .
Der andere Mann musste bleiben immer liegen . Schließlich wurden die beiden Männer kennen und fing an, stundenlang reden .
Sie sprachen von ihren Frauen und Familien, ihre Häuser, ihre Arbeitsplätze, ihre Militärdienst und den Reisen, die sie getan hatten.
Jeden Nachmittag , wenn der Mann im Bett am Fenster sitzen konnte und sich die Zeit mit der Beschreibung zu seinem Mitbewohner all die Dinge, die er außerhalb des Fensters sehen konnte.
Der Mann in dem anderen Bett begann, für diesen 1 Stunde Zeiten, in denen seine Welt erweitert und würde von all den Dingen und den Farben der Außenwelt belebt werden leben.
Das Fenster mit Blick auf einen Park mit einem schönen See . Enten und Schwäne spielten auf dem Wasser während Kinder ihre Modellboote segelten . Junge Liebhaber gingen Arm in Arm unter Blumen in allen Farben , und es war ein wunderschöner Blick auf die Stadt in der Ferne.
Als der Mann am Fenster all dies beschrieben im Detail , würde der Mann auf der anderen Seite des Zimmers seine Augen schließen und sich vorstellen, die Szene.
An einem warmen Nachmittag der Mann am Fenster eine Parade beschrieben war vorbei .
Obwohl der andere Mann konnte die Band nicht zu hören , er sie sehen konnte. Mit den Augen der Geist als auch der Mann durch das Fenster beschrieben es ihm.
Es vergingen Tage und Wochen .
Eines Morgens, die Krankenschwester auf der Tagesschicht brachte sie Wasser auf die Toilette und fand den leblosen Körper des Mannes am Fenster, die friedlich im Schlaf gestorben. Die Krankenschwester wurde sehr traurig und rief die Krankenhaus Begleitern , den Körper zu rauben.
Sobald es angebracht schien , fragte der andere Mann , ob er neben dem Fenster bewegt werden. Die Krankenschwester war glücklich, den Schalter zu machen , und nachdem er sich vergewissert er war komfortabel, ließ sie ihn allein.
Langsam , schmerzhaft , stützte er sich auf einen Ellbogen zum ersten Mal die Außenwelt zu sehen. Er wehrte sich und drehte sich langsam um aus dem Fenster neben dem Bett.
Es stand vor einer leeren Wand .
Der Mann fragte , was könnte sein al'infermiera verstorbenen Mitbewohner, so wunderbare Dinge außerhalb dieses Fensters beschrieben hatte, dazu gezwungen haben .
Die Schwester antwortete, dass der Mann blind war und konnte nicht einmal die Wand.
"Vielleicht wollte er sie aufzumuntern. " , Sagte er.
Epilog: Es gibt enorme Glück in andere glücklich zu machen , auch trotz unserer Situation . Geteiltes Leid halbiert , aber Glück, wenn geteilt wird, wird verdoppelt.
Wenn Sie reich zu fühlen wollen, zählen nur die Dinge, die Sie haben, dass Geld nicht kaufen kann .
Heute ist ein Geschenk , es ist aus diesem Grund , dass es heißt die Gegenwart.
Die " Ursprung dieser Geschichte ist unbekannt. "

Nessun commento:

Posta un commento